Die St. Wendeler Sängerin Concha Pagnliarini, begleitet von Peter Homberg (Konz) am Gesang und am Cajon sowie Lokalmatador Manfred Schmitt aus Freisen an den

Tasten sorgten ein weiteres mal für ein volles Haus und tolle Stimmung im Freisener Sitzungssaal. Das von der Rockband Frantic bekannte und eingespielte Duo Concha Pagliarini und Peter Homberg begeisterte, mal im Wechsel, mal im Duett. Peter Homberg führt mit klaren Ansagen und witzigen Kommentaren nicht nur durchs Programm sondern dirigierte mit sicherer Hand auch den Freisener Publikumschor. Kaum ein Song bei dem die Zuhörer nicht mitsangen. Diesmal hatte das Trio einige Beatles-Klassiker im Angebot sowie zahlreiche Songs, die man bei der Besetzung Keyboard und Cajon, nicht unbedingt erwartet hätte. So kamen Stairway To Heaven von Led Zeppelin, I Will Survive von Gloria Gaynor und Hallelujah von Leonard Cohen besonders gut an. Nächster Konzerttermin ist der 14.11.2019 mit der Band Still Great um den bekannten Gitarristen Olli Abt. Nähre Infos gibt’s auch auf der Facebookseite:

www.facebook.com/Live.im.Sitzungssaal