Am Samstag, 28.07.2018, fand auf dem Rathausvorplatz das diesjährige Open-Air-Konzert der Gemeinde Freisen statt. Das Motto lautete diesmal „Oldie-Night“.

An diesem Tag passte einfach alles: Das Wetter war angenehm, die Musik war super, die Bewirtung war klasse und die ca. 600 anwesenden Besucher waren bester Stimmung.

Letzteres war sicher auch der tollen Performance der 2 engagierten Bands, nämlich „MEP-Live“ und „The Earls“ geschuldet, die mit ihrem musikalischen Programm die Zuhörer von den Bänken rissen und zum Tanzen animierten.

Hierfür einen herzlichen Dank an Peter Weigerding, der – wie auch in den letzten Jahren – die musikalische und technische Organisation übernommen hatte.

Einen besonderen Dank möchte ich hiermit dem THW Freisen mit seiner Jugendabteilung und allen Helferinnen und Helfern aussprechen, die während der Veranstaltung für eine hervorragende Rundum-Betreuung sorgten. Das Angebot an Speisen und Getränken war sehr vielfältig und wurde vom Publikum auch super angenommen. Es war einfach für Jeden etwas dabei.

Fazit der Veranstaltung: Im nächsten Jahr gerne wieder!

Ihr Bürgermeister
Karl-Josef Scheer

erstellt am:28.07.2018
Oldie-Night in Freisen
Foto: Foto-Design- Klos
Franz Rudolf Klos EFIAP